Dienstag, 3. Dezember 2013

Outfit of the day 03/12/2013



Hey Leute,

ich hoffe euch geht's gut?! Ich habe heute mal wieder einen Outfit Post für euch. Ich habe ja in letzter Zeit weniger über Beauty und Fashion gepostet, ich hoffe euch gefallen auch die anderen Themen? Ich bin halt ein sehr vielfältiger Mensch und möchte euch alles zeigen, was mich bewegt oder was ich so mache. 

Lasst mir gerne mal einen Kommentar da, ob euch das so "vermischt" gefällt? Oder welche Themen ihr besonders spannend findet? 

Nun zu meinem Outfit. Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich die Fotos mit dem Iphone gemacht habe, daher ist die Qualität nicht ganz so toll. Und hinzu kommen noch die unmöglichen Lichtverhältnisse zur Zeit. :-/

Ich liebe dieses Safran/Curry Gelb der Skinny Jeans, passt perfekt zum Herbst (obwohl es ja fast schon eher Winter ist ;-)). Dazu meine geliebte Weste, tolles casual Outfit das trotz allem noch farbenfroh ist.
Einen schönen Tag euch noch. Macht´s gut!
Liebst 

Eure Yaso xx



Weste/ H&M
Jeans/ C&A
Pulli/ C&A
Tasche/ Fossil
Schuhe/ Deichmann
Kette/ H&M















Keine Kommentare: