Mittwoch, 4. Dezember 2013

New Baby

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute mal mein neues "Baby" zeigen ❤️. Nein, es ist diesmal kein Kleidungsstück oder gar ein richtiges Baby, sondern meine neue Kommode ;-)

Ich habe dieses Juwel auf einem Flohmarkt für Möbel und Hauswaren gefunden, und was soll ich sagen??? Ich liebe es!!!!

Die Kommode ist in einem Top Zustand obwohl sie schon so alt ist (circa 80 Jahre) wir haben sie lediglich etwas aufgearbeitet. Da ich das strahlende Rot nicht mochte, haben wir die Kommode auf noch älter getrimmt (als die knallige Farbe zumindest) indem wir sie abgeschliffen haben, und somit den Vintage Effekt verstärkt haben.

Wir haben einige alte Möbelstücke in unserem Haus. Ich liebe die Kombi aus Vintage und Modern.

Mein Küchentisch ist auch so cool und etwa 100 (!!!!) Jahre alt, zeig ich euch bei Interesse auch gerne mal.

Wie seid ihr eingerichtet? Bummelt ihr auch gern mal über Flohmärkte?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebst 

Eure Yaso xx







Keine Kommentare: