Montag, 2. Dezember 2013

Monday Chat #8

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Montag! Seid ihr gut aus dem Bett gekommen heute morgen? Oder mögt ihr Montage eher nicht so?

Naja ich werde euch jetzt mal mit meinem Wochenrückblick die Zeit versüßen ;-)

Viel Spaß wünsche ich euch und einen guten Start in die erste Dezember Woche!

Liebst 

Eure Yaso xx




>Gesehen< Hannibal die Serie unglaublich gut, genau mein Ding (mag so Sachen die extrem zum Nachdenken anregen)
>Gelesen< Eines Abends in Paris von Nicolas Barreau, habe erst begonnen, kann also noch nicht so viel dazu sagen.
>Gehört< Habe meine alte Police CD wieder rausgekramt, ich liebe die Stimme von Sting (ja ich weiß ich bin alt)
>Getan< Unser Haus weihnachtlich hergerichtet
>Gegessen< Viel zu viele Kekse ;-)
>Getrunken< Tee in allen möglichen Geschmacksrichtungen
>Gedacht< Wieviel freundlicher es doch aussieht mit Weihnachtsbeleuchtung, besonders da es so dunkel in letzter Zeit ist
>Gefreut< Darüber das mein Mommy Friday so gut bei euch ankommt, danke dafür ❤️
>Gelacht< Das meine Arbeitskollegen mich mit der "bezaubernden Jeannie" verglichen haben, die sind verrückt ;-D
>Geärgert< Darüber das einige Menschen ihren Kindern kein Benehmen beibringen können, und andere Kinder darunter leiden müssen
>Gewünscht< Das die Erkältungszeit ganz schnell rum geht und meine Babys nicht darunter leiden müssen
>Gekauft< Eine traumhafte Kommode auf dem Flohmarkt (zeige ich euch in einem anderen Post)
>Geklickt< Möbel Aufarbeitungs Seiten (es bleibt spannend)

Keine Kommentare: