Donnerstag, 14. November 2013

What´s on my face?! #5

Hello Beauty,

diese Woche ist ziemlich stressig für mich, mein Urlaub ist zu ende und obendrauf sind wir noch am renovieren zu Hause.
Also sorry, dass die Blogposts im Moment eher einfach gehalten sind. Ich versuche aber trotz allem jeden Tag was zu veröffentlichen für meine treuen Leser ;-) Danke das es euch gibt ❤️

Ich zeige euch heute mal wieder, was ich mir so ins Gesicht getan habe ;-)

Wie ihr schon wisst, bin ich was Make Up angeht nicht so der bunte Typ, also es ist wieder ein eher natürliches Alltags taugliches "Face of the day".

Viel Spaß damit meine Lieben! 

Bis bald 

Eure Yaso xx



Foundation/ Maybelline Fit me Farbe 130
Bronzer/ Essence Farbe 02 Sunny
Blush/ H&M Blusher Farbe 14 Pink Dahlia
Concealer/ NYX HD Photogenic Farbe yellow
Mascara/ Clinique Lash Doubling Farbe 01 Black
Highlighter/ Rival de Loop Highlighter Pen 
Eyebrow Pensil/ NYX EP03 medium brown
Eyebrow Gel/ Essence lash & brow Gel Mascara
Eyeshadow/ Zoeva Nude Shimmer Palette (Pinsel zeigt drauf)
Lipstick/ Rival de Loop Farbe 25












Keine Kommentare: