Dienstag, 12. November 2013

Toni & Guy Dryshampoo Review



Hallo meine Lieben,

ich habe heute mal eine Review für euch. Ich werde diesen Post aber auch dafür nutzen, einen Vergleich zwischen zwei Produkten zu machen.

Undzwar geht es um Trockenshampoo.

Zum einen wie der Überschrift zu entnehmen, das Trockenshampoo von Toni & Guy, und zum anderen, das von Schauma (Schwarzkopf).

Toni & Guy Cleanse Dry Shampoo

Dieses Produkt enthält 250 ml, was für ein Trockenshampoo recht groß ist, kostet allerdings auch 12,99€.
Zum Produkt selber kann ich sagen, es riecht ganz toll! Aber nicht zu aufdringlich, es hat einen ganz frischen Shampoo Duft.
Das war aber auch schon das einzige Positive (besonders im Gegensatz zu Schauma) :-(
Wenn man es aufsprüht muss man furchtbar husten, also scheint es nicht ganz sanft zu sein, denn es brennt fürchterlich im Hals. Also Luft anhalten Mädels....
Hinzu kommt, dass das Haar total hart wird und verklebt und sich somit nicht mehr schön anfühlt. Für Frauen mit sehr feinen Haaren kann es jedoch ein positiver Punkt sein, weil man so viel Griffigkeit hat und Frisuren besser halten. Ich finde es aber ekelhaft, wenn mein Haar verklebt ist und man es kaum noch kämmen kann!
Also mein Fazit ist für diesen Preis (ok es ist mehr Inhalt drinnen) lohnt es sich absolut nicht, auch nicht für weniger Geld, da es das Haar unansehnlich und klebrig macht.



Schwarzkopf Schauma Cotton Fresh Trocken Shampoo

Wenn ihr mich schon länger verfolgt, wisst ihr das ich dieses Produkt liebe ❤️! Es enthält zwar nur 150 ml, kostet aber auch nur 2,99€ (bei Rossmann im Angebot sogar nur 1,99€), also ein super Preis. Und es riecht ebenfalls so schön frisch, wie der Name schon sagt (Cotton Fresh), wie frisch gewaschene Wäsche. Von diesem Produkt kann ich so viel sprühen wie ich mag, und es reizt meinen Hals null (ich weiß man sollte es nicht unbedingt einatmen).
Wenn man es aufsprüht fühlt sich die Kopfhaut kühl, wie frisch gewaschen an! Dabei klebt es aber absolut gar nicht! Das Haar ist zwar ein wenig griffiger aber in keinem Fall klebrig.
Man kann dieses Produkt sogar noch einen Tag später wieder aufsprühen, wenn es nötig ist. Einfach das Haar ausbürsten und drauf los sprühen, fertig!


Hier sieht man mal wieder teuerer ist nicht gleich besser! Ich kann das Dry Shampoo von Toni & Guy leider gar nicht empfehlen. Was sich aber nur auf dieses eine Produkt bezieht, denn ich habe noch keine anderen Produkte dieser Firma ausgetestet!



Ich hoffe dieser Post war hilfreich für euch? Zumindest hoffe ich das ihr euer Geld besser investiert ;-)

Bis bald 

Eure Yaso xx

Keine Kommentare: