Mittwoch, 13. November 2013

Outfit of the Day 13/11/2013

Peace meine Lieben,

ich habe heute mal wieder mein Outfit für euch festgehalten. Ich liebe den Hippie Look! Ich denke tief im Inneren bin ich ein kleiner "Hippie" ;-)
Wenn nicht auch ganz von der Lebensweise, aber auf jeden Fall die Mode, Muster und Farben.

Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Hippie?! ;-)

Ich habe zu diesem Look meinen geliebten Fishtail Braid (Fischgräten Zopf) gestylt. Oversize Schal dazu und auf geht´s, die Sonne an diesem schönen Tag genießen!

Euch auch noch einen erfolgreichen Tag ❤️

Liebst

Eure Yaso xx


Cardigan/ Zara
Shirt/ Fossil
Schlag-Jeans/ Vögele
Tasche/ Fossil
Gürtel/ H&M
Beanie/ Matino
Chealsea Boots/ Baldinini
Uhr/ Fossil
Kette/ H&M
Armreife/ Accessoires
















Keine Kommentare: