Sonntag, 17. November 2013

Girls Night Out Outfit 17/11/2013

Hallo meine Lieben,

sorry erstmal ich war gestern so im Stress, da hatte ich leider keine freie Minute für einen Post :-(

Heute habe ich mal ein Outfit of the night ;-) Ich war gestern ein wenig mit meinen Mädels unterwegs. Wir waren ein paar Cocktails trinken und danach haben wir noch unser Tanzbein geschwungen ;-)
War ein riesiger Spaß! Danke meine Lieben, müssen wir ganz bald wiederholen!

So nun aber zu meinem Outfit! Ich liebe es mich schick zu machen und für mich ist zur Zeit die edelste Kombination Schwarz und Gold.

Dieses Pleplum Kleid ist optimal für die kühlere Jahreszeit (mit blickdichter Strumpfhose) und macht eine super Figur ;-) Dazu High Heels (sind die nicht atemberaubend?!) und Gold Accessoires.

Meine Haare habe ich in einem Sleek Ponytail getragen und beim Make Up den Fokus auf die Augen gesetzt mit Smokey Eyes.

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag, ich werde jetzt ein wenig relaxen bevor es morgen wieder in eine neue Woche geht!

Was sind eure Pläne für heute?

Liebst 

Eure Yaso xx


Kleid/ Vero Moda
High Heels/ Jumex
Tasche/ selbst genäht
Kette/ H&M
Cocktailring/ H&M
Nagellack/ Rival de Loop Farbe Black














Keine Kommentare: