Sonntag, 10. November 2013

DIY Special Baby Present


Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht....

Hallo ihr Lieben,

wir haben Nachwuchs in der Familie, ich bin Tante von einer so süßen kleinen Maus geworden ❤️
Ich freue mich so sehr für die frisch gebackenen Eltern, alles Gute und viel Gesundheit euch noch einmal auf diesem Wege!

Da ich nicht so der Typ für "normale" langweilige Geschenke bin, habe ich mich ans basteln gemacht und eine wunderschöne "Windeltorte" gemacht ;-)

Falls ihr mal zur Baby Party eingeladen seid oder ein Geschenk zur Geburt braucht, ist das genau das Richtige!

Ich zeige euch anhand der Bilder, wie so eine Windeltorte entsteht.

Viel Spaß beim nach basteln!

"Zutaten" für die Torte:

  • Windeln
  • Paketband
  • Karton als Unterlage
  • Schleifenband
  • Deko und Goodies 
  • Tesafilm
  • Schere

Überblick

Deko/Goodies

Blume für die Mama

Karte und Stillsaft, wollte ich eigentlich als Spitze für die Torte benutzen, habe mich aber dann doch umentschieden

Deko Aufkleber ❤️



So das waren die Utensilien, jetzt zeige ich euch wie daraus eine Torte entsteht.

Windeln zusammen Rollen. Ich habe das Muster nach innen eingerollt.

Die Rollen mit Tesafilm fixieren.

45 aufgerollte Windeln

Pappe zuschneiden, dient als feste Unterlage für die Torte

Rollen hochkant aufstellen und mit Paketband zusammen binden. Dann noch die einzelnen Etagen mit der jeweils unteren verbinden.

Ganz normales Paketband, wird sowieso mit Schleifen verdeckt.

Schleifenband drum wickeln

Bei jeder Etage 


Jetzt die Deko/Goodies an der Windeltorte befestigen

Fertig, sieht sie nicht toll aus?!







Unschwer zu erkennen, dass es ein Mädchen ist ;-) Ihr könnt natürlich auch alles in blau (oder welche Farbe ihr mögt) für einen Jungen dekorieren.

Wie findet ihr diese Idee zum verschenken? Bei den glücklichen Neu-Eltern kam sie gut an! Was verschenkt ihr gerne zu Baby Parties? 

Habt noch ein schönes restliches Wochenende!

Liebst 

Eure Yaso xx

Keine Kommentare: