Freitag, 1. November 2013

Bebe More Beautiful Eyes Review

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Review, diesmal geht es um ein Augenprodukt. Undzwar von Bebe More, die Beautiful Eyes verschönernde Augenpflege!

Ich habe dieses Produkt jetzt etwa 6 Wochen getestet und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht!

Wie ihr ja aus meinen anderen Posts wisst, mag ich eigentlich entweder die Augenpflege von Clarins oder von Dior das Augenpflege Sorbet!
Da diese aber etwas teurer vom Preis sind, dachte ich, ich gebe dem Bebe Produkt mal eine Chance und teste es aus!

Ich bin sonst bei Augenpflege immer sehr vorsichtig, da ich schon etliche Produkte hatte, die entweder in den Augen gebrannt haben oder sogar die Augen gerötet waren! Was ja ein absolutes No Go für ein Augenprodukt ist!

Also vorweg erstmal dieses Produkt ist jetzt kein spezielles Anti Aging Produkt! Ich achte (obwohl ich vielleicht langsam beginnen sollte ;-)) auch nicht so darauf, dass es Anti Aging ist. Mir ist in erster Linie wichtig, dass es Feuchtigkeit spendet und somit eine gute Unterlage für meinen Concealer ist!

Das Produkt verspricht:

Beautiful Eyes verschönernde Augenpflege

  • kaschiert sofort Augenringe
  • sorgt für einen kühlenden Frischekick
  • spendet Non-Stop Feuchtigkeit den ganzen Tag
Mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und wertvoller Kaktusmilch. Parfümfrei.

Mein Fazit:

Es wird nicht zuviel versprochen, außer vielleicht das mit dem kaschiert Augenringe sofort! Ich habe trotzdem noch Augenringe, aber es stimmt schon das sie etwas heller wirken durch die Perlmuttpartikel!

Auf jeden Fall fühlt sich die Haut schön frisch und gut durchfeuchtet an, und ist somit perfekt vorbereitet für das Augen Make-Up!

Es ist ein feines Fluid (keine Creme) und schimmert ganz zart, was aber auf keinen Fall glitzert oder so was in der Art, auf der Haut sieht es nur strahlend aus!

Also bei mir erzielt es alles, worauf es mir ankommt und bekommt dafür ein riesen Sternchen! Preis Leistung ist perfekt!

Klar ich liebe auch die Dior Augenpflege, aber die kostet auch für 15 ml ca. 40€!

Preis: 15ml kosten 4,99€!  Ich habe sie im Angebot bei Rossmann für 3,99€ gekauft!


Ich hoffe dieser Post war hilfreich für euch! Falls ihr auf der Suche nach einer Augenpflege seid, gibt diesem Produkt auf jeden Fall eine Chance!

Bis bald! 

Liebst eure Yaso xx



Keine Kommentare: