Freitag, 18. Oktober 2013

Would you rather Tag?! Beauty Edition!

Hallo Leute,

heute mal wieder ein Tag von mir, da dass immer sehr gerne von euch gelesen wird ;-)

Undzwar den; Würdest du eher.... ? Tag

Ich lege dann gleich mal los! Viel Spaß damit!


  1. Würdest du eher auf all deine Mascaras, Eyeliner, Lipliner, Lippenstifte und Lipglosse oder auf deine kompletten Paletten Lidschatten, Puder, Blush usw. verzichten? -Das ist einfach! Ich könnte nie ohne Mascara leben, daher sage ich, ich verzichte auf alle Paletten!
  2. Würdest du eher dein komplettes Haar abschneiden, oder nicht in der Lage sein es jemals wieder zu schneiden? - Nicht wieder zu schneiden, würde ich da glaube ich sagen! Obwohl ich hatte mein Haar auch schon kurz!
  3. Hättest du lieber Coral Farbene Wangen oder Pinke Wangen? - Auf jeden Fall Pink, mir steht alles mit einem kühlen Unterton besser als mit warmen!
  4. Wenn du 1000 € hättest würdest, du es eher für Kleidung oder Make-up ausgeben? - Ich sage Kleidung, weil mir das für Make-up glaube ich zu schade wär, obwohl man so viel mehr Schminke als Kleidung dafür bekommen kann ;-)
  5. Würdest du eher Lippenstift als Eyeliner, oder Eyeliner als Lippenstift verwenden? - Das ist eine schwierige Frage?! Aber ich denke ich würde wohl eher Eyeliner als Lippenstift verwenden?! Keine Ahnung, sieht beides schrecklich aus ;-)
  6. Würdest du eher nur eine Lidschatten Farbe oder nur eine Lippenstift Farbe, für den Rest deines Lebens verwenden? - Definitiv Lidschatten! Bin eher der Lippenstift Fan, und mag da zu wechseln!
  7. Würdest du eher Sommer Kleidung im Winter tragen, oder Winter Kleidung im Sommer? - Für mich ziemlich einfach, da ich immer friere, natürlich Winter Kleidung im Sommer!
  8. Hättest du eher dunkle Nägel oder helle Nägel, das ganze Jahr lang durchgehend? - Dunkle Nägel würde ich da eher sagen, Rot zählt ja eher zu dunkel ne?! ;-)
  9. Würdest du eher deine liebsten Augen Produkte, oder deine liebsten Lippen Produkte weggeben? - Eher die Lippen Produkte!
  10. Würdest du eher dein Haar für immer im Pferdeschwanz oder im Messy Bun (Dutt) tragen? - Pferdeschwanz, obwohl ich auch den Messy Bun liebe ♥
  11. Würdest du eher für immer auf Nagellack oder auf Lipgloss verzichten? - Auf Lipgloss! Ich liebe Nagellack zu doll, um darauf zu verzichten!
  12. Würdest du eher deine kompletten Augenbrauen abrasieren, oder sie jeden Tag mit Edding nachziehen? - Oh mein Gott!!!! Beides schrecklich für mich! Ich glaube ich würde sie....ahhh keine Ahnung, abrasieren und dann nachzeichnen so Natur getreu wie möglich? Nee ich denke eher mit Edding nachziehen! (schwerste Frage auf jeden Fall)
  13. Würdest du eher ohne Make-up (komplett) oder ohne Nagellacke leben? - Dann doch eher ohne Nagellack! Obwohl ich ihn liebe!

So jetzt noch eher etwas allgemeinere Fragen, nicht so Beauty fixiert (nur ein wenig)!

  1. Würdest du eher ohne Make-up, oder ungeduscht zu einem ersten Date gehen? - Ohne Make-up denke ich, und hoffe es ist ein schummriger Ort ;-)
  2. Würdest du eher in einer Welt ohne Make-up oder ohne Computer leben? - Ich denke eher ohne Make-up, denn dann hätte ja niemand Make-up an und es wäre ganz normal! Ich könnte mich aber auch ohne Computer durchs Leben boxen, kenne so ein Leben ja auch noch von früher (OMG ich bin alt!)  ;-)
  3. Würdest du eher zu einem Termin gehen, mit Lippenstift auf den Zähnen oder Waschbär Augen? - Ich denke eher Lippenstift, denn meine Farben sind eher hell von daher fällt es nicht so auf, hoffe ich zumindest!
  4. Würdest du eher deine Augenbrauen abrasieren oder deine Wimpern alle raus zupfen? - Oh man!!! Ich sage Wimpern, weil da kann ich dann falsche Wimpern tragen, und es fällt nicht ganz so auf wie ohne Augenbrauen durchs Leben zu gehen!
  5. Würdest du eher in einer Welt ohne Supermärkte oder ohne Drogerien leben? - Ich sage ohne Drogerien, man bekommt ja mittlerweile schon so viel Beauty Produkte im Supermarkt!
  6. Würdest du eher niemals mehr deine Augenbrauen zupfen oder nie mehr deine Achseln rasieren/wachsen? - Ich sage natürlich Augenbrauen nicht zupfen, dass mach ich eh nicht immer ich liebe diesen dicke Augenbrauen Look der 80´er eh, von daher! Und unrasierte Achseln geht absolut niemals!!!
  7. Würdest du eher mit einem orangen Tan durchs Leben gehen, oder dich nie mehr bräunen können (egal ob Sonne oder Fake Tan)? - Natürlich gehe ich blass durchs Leben! Eine schöne helle Haut kann sehr hübsch sein!
So das war´s meine Lieben ich hoffe dieser Post hat euch gefallen?! Ich fand´s sehr amüsant ihn zu machen ;-) 
Wie würdest ihr euch entscheiden? Was wäre eure härteste Probe? 

Also meine, alles was mit Augenbrauen zu tun hat, wie ihr sicherlich bemerkt habt!?

Bis ganz bald 

Eure Yaso xx

Keine Kommentare: