Donnerstag, 17. Oktober 2013

What´s on my face?! #3

Hey Dolls,

wie ist eure Woche so weit gewesen? Bei mir war viel los wie immer ;-) Kann mich nicht über Langeweile beschweren!
Wollte euch heute mal wieder zeigen was ich so an Make-Up Produkten trage!
Ich habe es diesmal wieder schlicht gehalten, dafür aber den Fokus auf die Lippen gelegt!
Außerdem wollte ich euch noch meine kleine Herbstdeko zeigen, mit unseren gesammelten Kastanien ;-)

Produkte:

  • L´oréal le teint Perfect Match Farbe R2-C2
  • Mac Studio Sculpt Concealer Farbe NW 20
  • L´oréal Nude Magique BB Powder Farbe Heller Hauttyp
  • Artdeco Bronzing Pearls Farbe 2
  • Manhattan Powder Rouge Farbe 39N elegant violett
  • Essence Wild Craft Highlighter Powder Farbe 01 Let´s get wild
  • Essence Eyebrow Designer Farbe 04 Blonde
  • Clinique Lash Doubling Mascara Farbe 01 Black
  • Shiseido Perfect Rouge Farbe RD 415
Habe die Produkte auch in der Reihenfolge aufgetragen, wie oben aufgelistet!

Bis bald meine Lieben

Eure Yaso xx










Jetzt noch die Herbstdeko! Ich liebe dieses Farbenspiel ♥ es wirkt alles so beruhigend, gemütlich und romantisch! Love it!







Keine Kommentare: