Donnerstag, 3. Oktober 2013

What´s in my Bag?!

Hallo meine Lieben,

sorry gestern hatte ich einen so vollgepackten Tag, da kam ich nicht zum bloggen! Dafür mache ich es heute aber wieder gut und stelle 2 Posts ein ;-)

Der erste ist ein What´s in my Bag? Post! Mich interessiert immer sehr was andere so mit sich "rumschleppen", um mir Tipps zu holen und einfach der Neugierde wegen ;-)
Ihr werdet euch wahrscheinlich gleich wundern, warum mein Tascheninhalt so aufgeräumt und ohne jeglichen "Müll" ist!? Das liegt aber nur daran, das ich meine Tasche fast täglich wechsel! Da ich für die Arbeit eine andere trage als in der Freizeit, und zum shoppen wieder ´ne andere usw. Frauen halt :-D

So nun aber zum Tascheninhalt!

Viel Spaß beim stöbern in meiner Tasche!

Meine Fossil Vintage Bag ♥ hier Taschen Review

Einmal den Inhalt im Überblick

gezoomt

Alles auf einen Blick!

Mein IPhone5 mit Cover in Pink, Schlüssel, Geldbörse, Notizblock für Blogideen unterwegs immer griffbereit + Stift

Nature Addicts Frucht Snack getrocknete Früchte 100% Frucht und soooo lecker ♥ , Taschentücher

Wrigleys 5 Gum, Beautybag (selbstgenäht)

Riesen Geldbörse schlepp immer so viel Karten mit mir rum! Habe ich in Istanbul gekauft!

5 Gum in der Geschmacksrichtung Watermelon yummy!

Beautybag Inhalt, Elnett Haarspray (mini), Spiegel (Gott liebt dich wie du bist/Aufschrift), Isana Lippenpflegestift, Rennie, Kopfschmerztabletten, Kamille Handcreme (mini), Haargummi, Zahnseide (mini), Isana antibakterielles Handgel, Lippenstift, Lipgloss, Chubby Stick

Lipgloss von H&M Farbe Kisses 4 Sale, Astor Chubby Stick Farbe 010 Pink Lady  Review hier, Maybelline Popstick Farbe 020 Tropical Pink  hier geht´s zu meinen Top 5 Lippenprodukten

So das war´s auch schon, nicht allzu aufregend aber ich hoffe euch hat dieser Post trotzdem gefallen?! Was habt ihr so in eurer Tasche? Ist eure geordnet oder eher chaotisch?  Würd mich über eure Kommentare sehr freuen!

Schönen Feiertag euch allen noch 

Yaso xx

Keine Kommentare: