Samstag, 19. Oktober 2013

Outfit of the Day 19/10/2013

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch mal zeigen, was ich heute so getragen habe! Da die Temperaturen ja immer kälter werden, habe ich mich für meine neue Zara Cardigan aus meinem Hamburg Haul hier entschieden. Die ist so schön kuschelig, man kann sich so schön darin einwickeln!

Dazu habe ich ein Karo Hemd kombiniert und natürlich meine Bikerboots mal wieder! Ich kann nix dafür, sie sind unglaublich bequem und so rockig, liebe es!

Alles in allem ist es ein eher etwas rockiges Outfit durch die Boots, das Karo und die Skinny Jeans in schwarz, aber ich habe natürlich etwas von meinem Touch hinzu gegeben, und habe mir einen schönen seitlichen französischen Zopf geflochten ;-) Braid Tutorial

Das war´s auch schon wieder!

Bis bald, habt noch ein schönes Wochenende

Eure Yaso xx

Cardigan / Zara
Hemd / Gant
Jeans / Zara
Boots / Mango
Gürtel / H&M
Uhr / Fossil
Armreif / Fossil
Armband+Charms / Fossil













Keine Kommentare: