Samstag, 12. Oktober 2013

Outfit of the day 12/10/2013

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein Outfit of the day! Ja ich weiß ich mache viel zu selten welche in letzter Zeit (sorry dafür), aber es wird wieder besser versprochen!
Also nun zum heutigen Outfit!
Ich trage heute eine Kombi aus schwarz (ja schon wieder) und Taupe! Ich liebe diese Farbe, ich finde sie ist so schön herbstlich!
Ich habe das Outfit etwas schlichter gehalten, da der Oversize Pullover den ich euch im Hamburg-Haul gezeigt habe, angezogen schon im Mittelpunkt steht!
Und ich trage wieder meine super tollen Bikerboots, ich laufe sie noch ein! Sie sind überhaupt nicht unbequem oder so, aber ich mag es wenn solche Boots bißchen "abgelatscht" aussehen ;-)

Mein Haar trage ich dazu in einem sehr hoch gebundenen Sleek Ponytail! Ich kann mir aber auch einen Messy Bun, oder eine romantische Frisur mit geflochtenen Details, dazu sehr gut vorstellen! Mein Augen Make-up  habe ich auf die Pullover Farbe abgestimmt und aus der Zoeva Nude Shimmer Palette gezaubert!

Das war mein heutiges Outfit! Ich hoffe es gefällt euch?!

Liebst eure

Yaso xx


Pullover/ Mango
Jeans/ Zara
Boots/ Mango
Uhr/ Michael Kors
Armreif/ Skagen
Kette/ Vestino
Nagellack/ O.P.I.- You don´t know Jaques









Keine Kommentare: