Freitag, 4. Oktober 2013

Nivea Shower Body Milk Review

Hello my beautiful friends,

ich habe heute mal eine Review für euch, für die Nivea In-Dusch Body Milk! Das ist diese Body Milk, die man direkt in der Dusche aufträgt und wieder abduscht!
Ich muss ehrlich sagen, ich war sehr skeptisch, habe mich dann doch durchgerungen und dieses Produkt mal mitgenommen bei Rossmann! Zumal es auch im Angebot für 2,99€ (anstatt 3,99€) war, da dachte ich kann ich nicht so viel verkehrt machen ;-)
Und ich kann euch sagen ich bin sehr begeistert!
Für Menschen wie mich, ist das eine super Erfindung! Menschen wie mich bedeutet, welche die sehr wenig Zeit und vor allem wenig Lust auf stundenlange Körperpflege haben! Es gibt ja auch welche, die machen daraus regelrecht ein Ritual. Gehört ihr auch zu denen? Also ich definitiv nicht, deshalb Daumen hoch für alle Produkte, die wenig Zeit in Anspruch nehmen und mir das Leben etwas erleichtern ;-)

Also die Nivea Body Milk verspricht ein intensiv gepflegtes Hautgefühl in wenigen Minuten! Man duscht sich ganz normal mit Duschgel/Seife wie immer, dann das Duschgel natürlich wieder abspülen und dann kommt die Body Milk zum Einsatz! Einfach auftragen wie das Duschgel auch kurz einwirken lassen (ich warte ca. ne halbe Minute, wie gesagt habe nie genug Zeit!), dann einfach abspülen! Man sollte natürlich jetzt nicht allzu doll alles wieder runterwaschen, einfach so das der Überschuss entfernt wird!
Dann raus aus der Dusche, trocken tupfen, fertig! Anziehen kann man sich direkt danach, was ein weiterer Pluspunkt ist! Kein ewiges warten bis alles eingezogen ist!
Die Haut fühlt sich tatsächlich trotz abspülen, wunderbar eingecremt und gepflegt an!
Ich habe lediglich einen Kritikpunkt, das wäre der Geruch. Ich kenne zwar nicht so viele Nivea Produkte, weiß daher auch nicht wie die anderen riechen?! Es riecht halt einfach so nach Creme irgendwie langweilig! Auf keinen Fall riecht es unerträglich oder sehr stark, aber mein persönlicher Geschmack ist es leider nicht! Aber für euch mag es vielleicht gut riechen, Geschmackssache halt ;-)

Ich hoffe für euch war diese Review hilfreich?! Bis zum nächsten mal!

Eure Yaso xx





2 Kommentare:

FG hat gesagt…

hallo :) ich hab deinen blog schon vor einiger zeit gefunden und finde es sehr inspirierend deine posts zu lesen ! würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und sagen würdest was du von meinem blog denkst:) http://peoplecallitafashionblog.blogspot.de

YasoSlife hat gesagt…

Hallo ;-) das freut mich sehr das dir mein Blog gefällt! ❤ Schreib mir doch einfach mal eine Mail ;-)
Yasoslife@gmail.com

Liebe Grüße Yaso xx