Dienstag, 22. Oktober 2013

Lancôme Review

Hi my beautiful friends,

wie war eure Woche bisher?! Ich habe heute mal wieder eine Review von meinem Haul hier! Diesmal ist es aber nicht nur eine Review, sondern auch ein kleiner Vergleich zwischen zwei Produkten! Es geht diesmal um Primer undzwar, zum einen Lancôme Effet Miracle und einmal Lancôme Éclat Miracle!

Lancôme Éclat Miracle:

Beschreibung:

Licht reflektierendes Serum Ausstrahlungs-Booster
Das 1. Licht reflektierende Serum von Lancôme. Mit einer hohen Konzentration von transparenten "Flüssig-Spiegeln" erstrahlt der Teint in neuer Perfektion - makellos. Intensiv feuchtigkeitsspendende Textur, zart schmelzend, ölfrei. Kann als Basis (Primer) oder für einzelne Highlights verwendet werden!

Fazit:

Ich dachte erst wenn ich es unter meinem Make-up auftrage, glänze ich bestimmt wie eine "Speckschwarte", aber dass ist absolut nicht der Fall! Da es eine so leichte Textur hat und sich wunderbar mit der Haut verbindet, hinterlässt es ein strahlendes Hautbild ohne "Ölglanz"!
Ich trage erst ganz normal meine Tagespflege auf und dann ganz dünn nur das Serum, danach kann ich sofort mein Make-up auftragen ohne langes warten bis es einzieht!
Man sieht hinterher wunderschön strahlend und "gesund" aus! Es ist aber kein Glitzer in dem Sinne sondern einfach ein "Strahlen" so kann ich es nur beschreiben!
Ich verwende es auch ab und zu als flüssigen Highlighter auf den Wangenknochen, sieht so schön aus!
Ich habe es nun auch schon oft genug verwendet, dass ich sagen kann (das ich persönlich) keine Pickel oder andere Hautirritationen bekommen habe! Daumen hoch dafür!

Preis: 20 ml für 33€

Lancôme Effet Miracle:

Beschreibung:

Inspiriert durch asiatische "Blemish Balsam". Die hybride Make-up Basis von Lancôme für einen unmittelbaren Effekt auf die 7 Kriterien einer perfekten Haut:

  1. Strahlender Teint
  2. Sichtbar verfeinerte Poren
  3. Sichtbar geglättete Falten und feine Linien
  4. Ebenmäßige Haut
  5. Mattierte Haut
  6. Gemilderte Anzeichen von Müdigkeit
  7. Kleine Makel kaschiert
Ihr Teint erstrahlt in makelloser Perfektion, Tag für Tag. Kann allein oder unter der Foundation auf dem ganzen Gesicht oder partiell aufgetragen werden.

Fazit:

Dieses Produkt fühlt sich wie ein "Mousse" an! Ich habe es ebenfalls, über die Tagespflege und unter die Foundation gegeben! Dieses Produkt ist aber genau das Gegenteil undzwar matt! Es fühlt sich "reichhaltiger" an, daher würde ich es persönlich nicht im Sommer anwenden! Ansonsten ist es aber auch genauso ein Top Produkt, die Haut sieht nahezu perfekt danach aus, ohne maskenhaft zu wirken und fühlt sich soooo zart an!
Für Fotos auch eine super Sache, da das Gesicht wunderbar ebenmäßig aussieht!
Man kann diese Basis genauso jeden Tag verwenden, wie das andere Produkt! Wie es sich mit Hautunreinheiten ist, kann ich leider nicht zu 100% sagen, da ich es erst 2 mal angewendet habe. Aber bis jetzt war bei mir nichts zu sehen von Irritationen! 
Einen Minuspunkt bekommt dieses Produkt gegenüber dem Éclat Miracle, undzwar das es in einem Tiegel ist, ich finde eine Basis besser anzuwenden aus einer Tube! Aber das ist nur meine persönliche Meinung!

Preis: 15 ml für 33€ 







Also beides wirklich Top Produkte, mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen, beide perfekt auf ihre Art!

Ich hoffe dieser Post war hilfreich für euch?! Bis ganz bald! 

Eure Yaso xx

Keine Kommentare: