Mittwoch, 23. Oktober 2013

H&M Kids Haul

Hallo ihr Lieben,

unser Paket ist da!!!! Ich sage bewusst unser, da in diesem Paket von H&M nix für mich dabei ist, sondern nur für meine 2 Kiddies!

Nix aufregendes, nur ein paar Basics und ganz viele "Chucks" also Basketball Sneaker! Die sind zur Zeit super günstig, für nur 6€ das paar habe ich direkt zugeschlagen!

Und die süße pinke Jacke für meine kleine Fee! Schön kuschelig warm und so niedlich!

Und was sagt ihr zu der Beanie für meinen Sohn?! Ist die nicht sowas von cool!

Alles ganz aktuell bei H&M online zu bekommen, schaut einfach mal rein!

Ich hoffe euch gefällt diese Art von Post, wenn ihr gerne mehr  über Kinder Kleidung oder andere Kids Themen lesen möchtet, lasst es mich wissen!?


Liebst Eure

Yaso xx

Komplette Ausbeute!

Super praktisch verstellbarer Hosenbund!

So schön Pink ♥

Warme Pullis

Welche Farbe?!

Super cooler Skull Beanie

Basics

Diamant Detail ♥

Leggings dürfen natürlich nie fehlen ;-)

Keine Kommentare: