Sonntag, 13. Oktober 2013

Clarins Poudre Douceur Review

Hallo meine Schönen,

jetzt kommt die zweite Review, meiner ganzen Review Reihe aus diesem Haul! Dieses Mal möchte ich über das Poudre Douceur von Clarins berichten!

Das verspricht das Produkt:
Unnachahmlich zart, rekordverdächtiger Halt, perfektes Make-up
Die neue Puder-Generation: Mikrofeine Pudertexturen gleiten auf der Haut und zaubern einen natürlichen, absolut transparenten Schimmer auf das Gesicht, der Unregelmäßigkeiten der Haut optisch ausgleicht. Der Teint ist rund um die Uhr strahlend schön und perfekt mattiert.
Die exklusive Formel mit Autofocus-Effekt: Durch das Spiel mit Licht bleibt der Teint den ganzen Tag farbtreu und ebenmäßig.
Das Clarins Make-up pflegt ihre Haut: Die Pflegewirkung des Puders spiegelt die Clarins Philosophie wider. Aktivstoffe mit Schutzwirkung bewahren die Haut vor negativen äußeren Einflüssen und Feuchtigkeitsverlust.

Mein Fazit:
Es wird absolut nicht zu viel versprochen! Ich liebe den Duft ♥ , es riecht so schön "pudrig" wie man sich ein Puder vorstellt!
Ich trage es lieber mit einem Pinsel, als mit der beiliegenden Quaste auf, ich mag das feine Gefühl vom Pinsel auf der Haut.
Eigentlich bin ich kein Freund von losem Puder (überall fliegt es rum :-/ ), aber seid ich dieses Produkt das erste mal benutzt habe, habe ich meine Meinung komplett geändert. Es ist das zarteste und feinste Puder, das ich je besessen habe!
Es ist schön transparent, so das es zu allen Hauttönen perfekt passt und es hält den ganzen Tag, ohne irgendwie maskenhaft oder "staubig" zu wirken!

Man könnte meinen ich werde von Clarins bezahlt so positiv zu berichten, aber das ist natürlich absolut nicht der Fall!
Ich bin wirklich restlos begeistert von diesem Puder! Da kommt mir auch der Preis (39,95€ für 30g), der mich ganz ehrlich ein wenig abgeschreckt hatte, nicht mehr zuviel vor. Zumal man ja auch nur ganz wenig Produkt auf den Pinsel gibt (wirklich nur einen Hauch), und man sieht definitiv den Unterschied zu anderen Pudern!

Welches ist euer lieblings Puder? Mögt ihr lieber losen oder gepressten Puder?

Das war´s auch schon von mir für heute! Ich hoffe der Post war hilfreich und vielleicht eine Inspiration für euch?! Schönen Sonntag euch noch!

Bis bald

Eure Yaso xx

Wie edel auch der Tiegel aussieht ♥



Keine Kommentare: