Freitag, 11. Oktober 2013

Clarins Masque Crème "Anti-Soif" Review

Hello my beauties,

heute gibt´s wieder eine Review, von einem der Beautyprodukte die ich euch hier in dem Haul gezeigt hatte! Es handelt sich um die Masque Crème "Anti Soif" von Clarins! Ich habe diese Maske jetzt 2 x ausprobiert, und muss sagen, ich bin begeistert!

Also das Produkt verspricht folgendes: 
Die Creme-Maske aktiviert die natürlichen Hydrationsmechanismen und begünstigt einen ausgeglichenen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Trockenheitsfältchen werden geglättet. Die Haut ist wieder angenehm geschmeidig, frisch und strahlend schön.

Mein Fazit:
Meine Haut hat sich schon lange nicht mehr so gut hydriert angefühlt, wie nach diesem Produkt!
Gerade jetzt wo die Jahreszeit von warm auf kalt wechselt und die Heizungen wieder laufen, spinnt meine Haut gerne mal etwas! Und ich bekomme dann schuppige Stellen und Trockenheitsfältchen, wenn ich mich nicht gut genug um meine Haut kümmere! Es ist allgemein durch meine tägliche Clarins Serie hier eh schon viel besser geworden, als zu den vorigen Produkten, die ich benutzt habe!
Aber diese Maske gibt nochmal einen extra feuchtigkeits Kick ;-)

Ich trage sie Abends dünn aufs gereinigte Gesicht auf, lasse das ganze 5-10 min. einwirken, dann massiere ich den Überschuss der auf dem Gesicht bleibt ein und das war´s auch schon! Danach brauch ich natürlich keine Nachtcreme mehr, da es ja Maske und Creme in einem ist! Wenn es doch zuviel restliches Produkt ist, nehme ich es einfach mit einem Kosmetiktuch weg!

Also die Konsistenz ist ganz leicht und cremig, nicht wie eine übliche Maske!
Sie riecht nur ganz dezent, es ist ein ganz frischer "sauberer" Duft!
Für 75 ml bezahlt ihr um die 28€, das hört sich erstmal viel an, aber wenn man nach Ergiebigkeit und vor allem Wirkung geht, ist der Preis durchaus angemessen!

Ich hoffe euch hat diese Review gefallen?! Bis ganz bald!

Eure Yaso xx



Keine Kommentare: