Dienstag, 29. Oktober 2013

Best of You Part 4

Hello my beautiful friends,

ich hoffe ihr habt schon fleißig die anderen Teile meiner 5 teiligen Serie verfolgt?! Ich verlink sie euch nochmal Part 1 , Part 2 , Part 3 !

Heute in Teil 4 geht es um die Basic Teile in eurem Kleiderschrank. Also die "Must Haves" um ein tolles Outfit zu kreieren und immer passend, für jeden Anlass gekleidet zu sein.

Legen wir mal los!


  • klassisches weißes Hemd/Bluse
  • Absatz Schuh (High Heels)
  • Rock (passend zum Figurtyp)
  • schwarze Hose
  • schwarzes Kleid
  • Kashmir Pullover oder Cardigan
  • Trenchcoat
  • Jeans
  • Lederjacke
  • Sneakers
  • Tasche (in guter Qualität)
  • klassische Uhr
  • klassische Ohrstecker 
So das sind die Basics, die ihr dann mit euren Trendteilen kombinieren könnt und immer super gestylt seid.

Weißes Hemd:
Achtet darauf das es gut geschnitten und leicht tailliert ist und durch reine Baumwolle hochwertig wirkt.


High Heels:
Hier ist es egal welche Farbe ihr wählt (ich empfehle schwarz=passt zu allem), wichtig ist aber das sie aus Leder sind und gut verarbeitet. Also keinen wackeligen Absatz haben, sonst wird das laufen schwierig!


Rock:
Ob lang oder kurz, dass bleibt ganz euch überlassen. Ich persönlich finde einen Bleistiftrock (Knie umspielend) sehr vorteilhaft und er steht fast jeder Frau. 


Schwarze Hose:
Am besten ein gerader Schnitt (das kommt nie aus der Mode) , der wirkt sehr klassisch! Ein tolles Top oder Bluse dazu und man ist sehr gut gekleidet für Business oder auch Freizeit. Es sollte ein hochwertiger fließender Stoff sein und achtet auf perfekten Sitz!


Schwarzes Kleid:
Spontan eingeladen zum Essen auf eine Veranstaltung? Seid ihr hiermit immer auf der richtigen Seite! Ein paar gute Strumpfhosen dazu und los geht´s. Achtet beim kauf darauf das es einen zeitlosen Stil hat und nicht zu viel Glitzer oder Pailletten, dann könnt ihr es nämlich zu jedem Anlass stylen. Und eventuell dann mit Accessoires aufhübschen!


Kashmir Pullover/Cardigan:
Das ist eine Investition die sich lohnt! Wer schon mal einen Pullover aus Kashmir getragen hat, weiß was ich meine ;-) Man hat, wenn man eine zeitlose Farbe wie Grau, Schwarz oder Beige nimmt ewig etwas davon! Ich persönlich mag eher einen Cardigan, der ist vielfältiger zu kombinieren.


Trenchcoat:
Am besten ganz klassisch in Beige. Ich liebe Trenchcoats ❤️ Absolute Allrounder, passen zu allem von sportlich bis chic und super praktisch für kühleres, windiges Wetter!


Jeans:
Eine gut sitzende Jeans ist nicht leicht zu finden, wenn man sie dann hat gibt es nicht besseres! Muss ich viel dazu sagen? Ich denke nicht.....


Lederjacke:
Welches Modell man da wählt ist ganz egal, dass was jeder für sich am liebsten leiden mag. Es sollte aber echtes Leder sein und achtet darauf, dass das Leder schön weich ist und sich dem Körper gut anpasst. Ich liebe Bikerjacken! So schön cool und edgy


Sneakers:
Für Erledigungen, mal ebend zum Arzt oder um aktiv zu sein ein Must Have! Von welcher Marke oder wieviele überlasse ich euch ;-)


Tasche:
Es sollte eine Echtleder Tasche sein, die ist robuster und hält länger als all der Plastik Kram. Ob sie nun teuer ist (nur weil ein Name drauf steht) ist nicht wichtig. Sucht euch eine Tasche aus, die zu jedem Anlass und zu euren Garderobe passt, wenn sie dann auch noch gut verarbeitet ist Go for it!


Uhr:
Eine Uhr ist schon lange nicht mehr nur Zeitmesser sondern viel mehr Accessoire oder auch Statement! Klassische Uhr bedeutet einfach ohne viel schnick schnack oder kunterbunt. Ob sie nun Gold, Silber oder Rosé Gold ist, dass ist reine Geschmackssache! Es kann ein  Chronograph oder eine ganz schlichte Uhr sein z.B. mit Lederband auch sehr hübsch!


Ohrringe:
Ganz einfache kleine Stecker, die man zu sportlichen oder aber auch zum Abendoutfit kombinieren kann, dürfen meiner Meinung nach nicht fehlen. In Gold oder Silber wie es am besten zu eurem restlichen Schmuck passt! 




Na was davon habt ihr schon im Schrank? Und was von den Teilen könnt ihr noch bei eurem nächsten Shopping Tag erwerben? Oder setzt doch was davon auf euren Weihnachts Wunschzettel ;-)

Bis morgen zum letzten Teil meiner Serie!

Eure 

Yaso xx

Keine Kommentare: