Donnerstag, 24. Oktober 2013

About Me Tag

Hallo meine Lieben,

genießt ihr auch die schönen sonnigen Tage? Wer weiß wie lange es noch anhält bevor es ganz grau und dunkel wird....bbbrrrrrr....

Ich habe heute mal wieder einen Tag Post, so lernt ihr mich wieder ein kleines bißchen mehr kennen ;-)


  1. Hast du einen Zweitnamen? -Nein, habe ich nicht!
  2. Was war dein Lieblingsfach in der Schule? - Ich hatte 2! Am liebsten mochte ich Kunst und an zweiter Stelle kam Englisch!
  3. Was ist dein Lieblingsgetränke? -Ich trinke eigentlich immer Wasser! Mag aber auch Kaffeegetränke und Tees. Cola oder ähnliches mag ich gar nicht!!!
  4. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? -ich liebe Musik! Zur Zeit höre ich entweder Burn von Ellie Goulding oder Wake me up von Avicii.
  5. Was ist dein liebstes Buch? -Auf jeden Fall Ein ganzen halbes Jahr Review hier und P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern ist auch toll!
  6. Welches ist deine liebste Farbe? -Weiß, ich liebe weiß vor allem in meinem Haus!
  7. Welches ist dein Lieblings Tier? -Ich mag viele Tiere! Katzen und alles Katzenartige wie Tiger usw. liebe ich!
  8. Welches ist dein Lieblings Parfum? -Magnetism von Escada schon seit Jahren!!
  9. Welches ist deine Liebste Ferienzeit? -Die Weihnachtszeit mag ich von allen Feiertagen am liebsten, obwohl ich sonst eher der Sommermensch bin ;-)
  10. Hast du jemals das Land verlassen? -Ja schon so oft!
  11. Sprichst du mehrere Sprachen? -Ja ich spreche 3 Sprachen! Deutsch, Türkisch und Englisch!
  12. Hast du Geschwister? -Ja einen älteren Bruder!
  13. Welches ist dein Lieblingsgeschäft? -Ich hab mehrere z.B. Mango, Zara, H&M, Ikea und noch so viele mehr! Ich mag auch Deko Läden sehr!
  14. Welches ist dein Liebstes Restaurant? -Genaue Namen kann ich nicht sagen! Aber ich mag gerne Sushi essen!
  15. Welcher ist dein Lieblingsfilm? -The Notebook ist unglaublich toll!
  16. Welches ist deine Lieblingsserie? -Ich mag Suits, Desperate Housewifes und Dallas!
  17. PC oder Tablet? -Schwierig?! Ich liebe mein Ipad aber ich kann besser am Laptop/PC arbeiten!
  18. Was für ein Handy hast du? Iphone 5
  19. Wie groß bist du? - 1,65 m
  20. Wie ist deine Augenfarbe? -Honig Farbe also hellbraun!
  21. Wie ist deine natürliche Haarfarbe? -Hellbraun
  22. Hast du Sommersprossen? -Ja aber nur im Gesicht und auch nicht allzu viele!

So das war´s ;-) Ich hoffe ihr hattet Spaß an diesem Post?! 

Danke für´s lesen!

Bis bald

Eure Yaso xx

Keine Kommentare: