Sonntag, 6. Oktober 2013

20 Facts about me

Hallo nochmal meine Lieben,

wie vorhin versprochen kommt jetzt der Tag! Undzwar wie die Überschrift schon verrät, 20 Fakten aus meinem Leben! Hab diesen Tag schon bei vielen anderen Bloggern/Youtubern gesehen und fand den so witzig, da dachte ich, ich mach den für euch auch mal mit ;-)
Ok los geht´s!

1.   Ich bin einen absoluter Listen Schreiber und somit auch ein "abhak`" Freak.
2.   Ich kann nicht einschlafen ohne vorher zu lesen.
3.   Ich liebe rote Nägel ♥
4.   Ich konnte schon vor meiner ersten Fahrstunde Auto fahren.
5.   Ich kann Bauchtanz.
6.   Ich friere immer!
7.   Ich mag keine Cola.
8.   Ich könnte jeden Tag Nudeln essen.
9.   Ich Spreche 3 Sprachen fließend und 1 so halb.
10. Ich spreche aber keine davon morgens, undzwar die erste halbe Stunde lang ;-)
11. Ich kann nicht schwimmen.
12. Ich esse jeden Tag Nutella (wirklich jeden ohne Ausnahme)
13. Ich date meinen Mann seit ich 14 Jahre alt bin.
14. Und bin seit 8 Jahren mit ihm verheiratet.
15. Ich hatte mit 27 Jahren eine Spange (die Invisalign)
16. Ich habe einen 10 Jahre älteren Bruder.
17. Ich gucke lieber Youtube als Fernseher.
18. Ich liebe die 20´er Jahre.
19. Ich bin gegen fast alles allergisch (Obst,Nüsse,Gemüse,Pflanzen,Tierhaar usw.)
20. Ich zeichne und koche sehr gut!

So das war´s von mir, jetzt kennt ihr mich noch ein kleines Stückchen besser!

Ich hoffe es hat euch gefallen?!

Ihr könnt mir auch gerne ein paar Fakten über euch in den Kommentaren hinter lassen ;-)

Schönen Abend euch noch

Eure Yaso xx

4 Kommentare:

Nici hat gesagt…

Du sprichst 3 Sprachen?! Welche denn?

YasoSlife hat gesagt…

Hallo Nici ja ich spreche 3 Sprachen ;-) Englisch, Türkisch und Deutsch (natürlich) fließend! Und Arabisch aber gebrochen :-/

Anonym hat gesagt…

Wie kommts das du nicht schwimmen kannst? Wie machst du das mit deinen 2 Kindern wenn sie mit dir in die schwimmhalle möchten?

YasoSlife hat gesagt…

Ich habe es leider nie gelernt :-( und dann mit den Jahren wurde die "Angst" vor Wasser immer größer!
Mit den Kids gehe ich trotzdem mit und mein Mann ist dafür ein umso besserer Schwimmer ;-)