Donnerstag, 26. September 2013

This or That?? Tag!

Hallo meine Lieben,
ich dachte ich mach heute mal bei einem Tag mit undzwar der this or that Tag! Also entweder oder?
Ich hoffe ihr habt Spaß daran und lernt mich auch ein bißchen besser kennen ;-)
Los gehts!

Dusche oder Badewanne?
definitiv Dusche!!!!

Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?


mag ich ein wenig lieber!

Lippenstift oder Lipgloss?


Gloss mag ich auch, ist mir aber manchmal zu klebrig!




Bronzer oder Blush?
Benutze beides täglich aber auf Blush könnte ich niemals verzichten!


Catrice oder Essence?
Bekomme Catrice in unserer Stadt nicht, deshalb Essence!

Lange Nägel oder kurze Nägel?

Mag eigentlich beides aber im Moment definitiv laaang!


Tee oder Kaffee?
Ich kann auf beides NICHT verzichten! Morgens Kaffee, Abends Tee!

Ostern oder Weihnachten?

Obwohl die Häschen so süß sind, mag ich lieber Weihnachten!

Citytrip oder Strandurlaub?


Vor ein paar Jahren hätte ich sofort mit Strandurlaub geantwortet! Mittlerweile beides gleichauf!

TV oder Buch?

Überhaupt nicht schwierig für mich, da ich kein Fernseh Fan bin, Bücher dafür aber verschlinge!


Stofftaschentuch oder Papiertaschentuch?
Absolutes NoGo!


Brauner Teint oder blasser Teint?

Mag beides gerne! Blass kann auch sehr edel wirken!


Zeichentrick oder Film mit echten Menschen?

Obwohl Bambi toll ist!


Burger King oder McDonalds?

Bin aber gründsätzlich kein Fast Food Fan!

Fischstäbchen oder Sushi?

Ich mag überhaupt keine Fischstäbchen! Dafür liebe ich Sushi!!!


Kochen oder Essen gehen?
Obwohl ich überwiegend koche, mag ich natürlich gerne essen gehen ;-)



Geld sparen oder ausgeben?

Ich weiß ich arbeite dran!




MyVideo oder Youtube?

Definitiv!! Bin ein wenig Youtube Junkie!



Stadt oder Dorf?

Ich lebe schon in einer kleineren Stadt aber das ist schon hart am Limit! Dorf geht für mich gar nicht!


Schoko oder Vanille?

Schokooo! Vanille nur als Duft!


Sommer oder Winter?

Das Bild vom Winter ist zwar hübsch aber entspricht nicht der Realität finde ich! Deswegen 100% Sommer!


Regen oder Sonne?

Nur Nachts bitte, wenn ich schlafe ;-)


Make Up Pinsel oder Make Up Schwämmchen?

Mag den Airbrush Effekt beim Pinsel!


Neutrale oder farbige Lidschatten?
Ab und zu geht auch bunt! Aber definitiv neutrale Farben!


O.P.I. oder Essie?

Ich mag auch O.P.I. aber Essie hat die bessere Farbauswahl finde ich!


Duschgel oder Seife?

Ich liebe ja Seifenstücke als Deko aber zum duschen dann lieber Duschgel!


So das wars meine Lieben! Wenn es euch gefallen hat lasst mir gerne Kommentare da! Oder aber auch, wenn euch diese Art von Posts nicht so gut gefallen hat!?
(Sorry dafür das die Bilder nicht alle gleich groß sind, konnte sie leider nicht bearbeiten!)

Bis ganz bald!

Eure Yaso

Keine Kommentare: