Montag, 23. September 2013

Outfit of the day 23/09/13


Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute mal eine Lovestory erzählen, undzwar zwischen dieser schönen Lederjacke und mir ;-)
Es war einmal....
Ich bin vor ca. 10 Jahren (!!!!) mit meinem Vater in Istanbul gewesen! Dort haben wir auf dem großen Bazar (Kapali Carsi) gebummelt!
Die vielen Menschen, die Gerüche, die Eindrücke, die Bilder einfach traumhaft! Sollte jeder mal gesehen haben!
Ich bin eh wahnsinnig verliebt in diese Stadt!
Aber jetzt zur Jacke, ich habe sie gesehen und mich augenblicklich, unsterblich verliebt!
Wir sind dann in den Laden gegangen, ich habe die Jacke anprobiert und sie passte wie angegossen! So nun ging das Feilschen (wie auf dem Bazar üblich) los ;-)
Nach etlichem hin und her, habe ich dieses gute Stück für sage und schreibe 150€ (umgerechnet) ergattert!
Seitdem liebe ich dieses Stück und hole sie jedes Jahr zum Herbst wieder raus (froh darüber das sie noch immer passt ;-D) Da sie so klassisch und zeitlos ist kann man sie auch ewig tragen und das Leder wird, umso älter es wird, immer schöner und interessanter!

Heute habe ich sie mal mit Senf Tönen kombiniert! Ich hoffe euch gefällt meine kleine Geschichte und auch die Kombi?!

Bis bald

Eure Yaso

Lederjacke/ Istanbul
Longsleeve/ H&M 
Skinny Jeans/ C&A
Flats/ Deichmann
Schal/ Accessories 
Uhr/ Esprit
Crackle Lack/ Manhattan 
Lipgloss/ Clarins
















2 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Die Uhr ist toll :)

YasoSlife hat gesagt…

Danke ja wirklich die ist toll! ❤