Sonntag, 29. September 2013

On my face today

Hallo meine Lieben,

habt ihr euer Wochenende genossen? Ich war leider das ganze Wochenende etwas angeschlagen :-/

Ich dachte ich mach heute mal ganz was anderes, undzwar ein what´s on my face Blogpost!
Ich habe mich heute ganz dezent geschminkt (meinem Wohlbefinden entsprechend) und habe lediglich einen kleinen Akzent auf den Mund gesetzt, mit diesem wunderschönen hellen rot Ton von Artdeco!

Ich hoffe euch gefällt diese Art von Post?! Wenn ihr öfter sowas sehen wollt, lasst mir gerne Kommentare da!

Eure Yaso

Produkte die ich benutzt habe:

-Lóreal le teint Perfect Match in der Farbe R2-C2 Vanille Rose´
-MAC Studio Sculpt Concealer Farbe NW 20
-Lóreal Nude Magique BB Powder Farbe Heller Hauttyp
-Essence Bronzing Powder in der Farbe 02 Sunny
-Rival de Loop Secret Romance Highlighter Powder
-Manhattan Powder Rouge in der Farbe 39N elegant violett
-Essence Eyebrow Designer Farbe 04 Blonde
-Maybelline Collosal Volume Express Mascara Cat Eyes Farbe Black
-Rival de Loop Eyeshadow Matt 06 Aubergine
-Artdeco Lippenstift Farbe 113

Hier einmal alle Produkte im Überblick!


Ich habe als erstes die Foundation von Lóreal aufgetragen, mit einem Foundation Pinsel, meine Augen habe ich mit dem Concealer von Mac abgedeckt und dann mein komplettes Gesicht mit dem BB Puder von Lóreal mattiert. Als Bronzer zum konturieren habe ich einen von Essence verwendet.

Als Highlighter habe ich den Secret Romance Highlighter von Rival de Loop benutzt!

Dann habe ich den Blush von Manhattan auf meine Wangen gegeben (ich liebe diesen Blush♥)

Meine Augenbrauen habe ich mit dem Augenbrauenstift von Essence aufgefüllt und anschließend meine Wimpern mit dem Maybelline Collosal Volume Mascara getuscht! Dann den Matt Lidschatten von Rival de Loop nur in die äußeren Augenwinkel am unteren Wimpernkranz. (siehe oberes Bild)

Dann noch etwas Highlighter in die Augenwinkel und unterhalb des Brauenbogens, und zum Schluß den Lippenstift von Artdeco! Fertig!

Mac Concealer wunderbar cremig!



Keine Kommentare: