Sonntag, 22. September 2013

Macarons ....❤


Hallo meine Lieben, 
heute habe ich mal was anderes für euch! 
Da ich heute bei dem bescheidenen Wetter nur Chiller Klamotten trage, gibts kein outfit of the day ;-) 
Wollte euch das nicht antun!!!!!!

Also dachte ich, ich backe endlich(!!!) mal meine Macarons! Ja ich muß zugeben es ist nur eine Backmischung (don´t blame me for that). Außerdem möchte ich noch vorweg erwähnen ich bin weder Bäckerin, Konditorin oder jegliches dieser Art! Ich bin lediglich Hobby Bäckerin (wenn man es so bezeichnen kann?!)

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und gucken ;-)


Als erstes das Eiweß steif schlagen!


Dann die Backmischung vorsichtig unterheben!


Als nächstes den Teig, auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech, in gleichmäßige (ich weiß ist mir nicht gelungen!) ca. 2-3cm große Kleckse verteilen.


Dann die Creme zum füllen anrühren (die ist soooo lecker hab die hälfte weggenascht...... upps). Nach dem auskühlen die Macaron Hälften mit der Creme bestreichen und mit einer zweiten Hälfte zudecken!
Dann in den Kühlschrank für ca. 30 min. bis 1 Std. 


Fertig!......mmmmhhhh schaut lecker aus ne?! Fürs erste mal nicht schlecht! Schmecken tun sie auch super lecker ;-)

Habt ihr schonmal Macarons gemacht? Vielleicht sogar selbst ohne Backmischung?! Lasst mir gerne eure Kommentare oder vielleicht sogar Rezepte da!

Ein schönes restliches Wochenende euch noch!

Liebst eure Yaso













Keine Kommentare: