Mittwoch, 11. September 2013

Den Hype wert?!?

Hallo meine Lieben,
ich wollte heute mal einen Vergleich bzw. eine Review machen, zwischen zwei Haarölen. 
Zum einen das L'oreal Elvital Öl Magique und das viel gehypte Moroccanoil! 
Also zuerst möchte ich erwähnen,dass ich beide Öle mag! Nur ob es sich lohnt das teure Moroccanoil (100ml/60€) dem günstigeren Öl Magique (100ml/9,99€ im Angebot sogar 5,99€) vorzuziehen, dass ist hier die Frage?!
Wirken tun sie beide gleich gut machen das Haar schön geschmeidig und seidig ( ich verwende es in Handtuch trockenem Haar). Das Moroccanoil ist etwas zähflüssiger in der Konsistenz, das Öl Magique ist wässriger, was mir persönlich besser gefällt, und es wird mit einem Pumpspender exact dosiert!
Beim Moroccanoil kommt meist zuviel raus da es ein ganz normaler Flaschenhals ist.
Riechen tut das Öl Magique sehr gut süßlich frisch, das Moroccanoil ist eher neutral im Geruch! Von den Inhaltsstoffen nehmen sich beide nicht viel, außer das das Moroccanoil alkoholfrei ist, was ich persönlich als dicken Pluspunkt sehe! 
Also mein Fazit das Moroccanoil ist ein tolles Haaröl aber nicht zu diesem Preis, zumal man das Öl Magique zu einem Bruchteil des Preises erhält und noch 2 Pluspunkte wie Pumpspender und Duft hat ;-) 
Ich hoffe euch hat dieser Vergleich gefallen wenn ja laßt mir gerne positives Feedback in den Kommentaren da! 
Bis ganz bald eure
Yaso

Keine Kommentare: